Richtlinien für das Training in der Box

Endlich ist es so weit- es geht wieder los!

Ab dem 14.06.2021 können wir wieder gemeinsam Workouts in unseren Boxen rocken. Wir sind so unglaublich froh mit euch wieder durchstarten zu können. Damit das auch so bleibt gelten die folgenden Regeln für das Training bei uns.

ALLGEMEINE REGELN FÜR DAS TRAINING

Es besteht eine Testpflicht, sodass eines der folgenden Optionen erfüllt sein muss:

  • Ein negatives Schnelltest-Ergebnis einer offiziellen Teststelle, nicht älter als 24h alt. Selbstständig durchgeführte Tests werden nicht akzeptiert.
  • Impfnachweis*
  • Genesenen Nachweis*

*Bitte schickt einen digitalen Nachweis einmalig mind. 24 Stunden vor eurem nächsten Training an kundenservice@joinarca.de.

Vor Trainingsbeginn kontrolliert der Trainer die Testergebnisse bzw. ob ein Nachweis für Geimpfte und Genese vorliegt.

Bitte tragt eine Maske, wenn ihr die Box betretet. Die Maske kann dann zum Training abgenommen werden. Zur Gewährleistung der digitalen Nachverfolgung nutzt bitte das Check-In Terminal.

Die Kurse werden für 60 Minuten angelegt sein, so bleibt genug Zeit, um die Nachweise zu kontrollieren, ein schweißtreibendes Workout zu absolvieren und die Box ruhig wieder zu verlassen.

Während des Trainings gilt ein Mindestabstand von 2,5m. Es wird daher für jeden einzelnen einen markierten Bereich geben, in dem trainiert wird.

UMKLEIDEN/DUSCHEN

Bitte kommt erst fünf Minuten vor eurem Training und am besten auch schon umgezogen. Die Umkleiden sind zwar nicht geschlossen, dürfen aber nur von max. zwei Personen zurzeit betreten werden. Auch beim Duschen gelten Einschränkungen, so darf immer nur einer Person zurzeit die Dusche nutzen. Wir empfehlen daher zuhause zu duschen und bitten eure Verweildauer in der Box auf ein Minimum zu reduzieren.

OPEN GYM

Open Gym ist aufgrund der bestehenden Testpflicht aktuell nur in der Marzipanfabrik innerhalb der Kurszeiten möglich. Hier gelten dieselben Richtlinien wie für das Kurstraining.

GENERELLE INFORMATIONEN

Es ist immer noch notwendig, dass wir aufeinander achten. Denkt bitte immer wieder daran, den Mindestabstand einzuhalten und das Equipment nach Gebrauch zu desinfizieren. Bitte bleibt bei dem geringsten Verdacht auf Krankheit zuhause.
Alle Mitgliedschaften werden wieder aktiviert und damit die Pausen aufgehoben. Wer dennoch darüber hinaus seine Mitgliedschaft pausieren möchte, kann das weiterhin kostenfrei tun. Füllt hierzu das Formular aus.

Hast du noch weitere Fragen?

Wenn noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.