Richtlinien für das Training in der Box

Wir halten weiterhin die Stellung!

Es gelten wetierhin Bestimmungen für unsere Box in Hamburg. Wir sind dankbar, auch weiterhin geöffnet bleiben zu können und gemeinsam gesünder und stärker zu werden. Damit das auch so bleibt gelten die folgenden Regeln für das Training bei uns:

ALLGEMEINE REGELN FÜR DAS TRAINING

Bis auf weiteres gilt bei uns die 2GPlus-Regel. Dies bedeutet, dass alle die in unserer Box trainieren folgende Nachweise vorweisen können müssen.

  • Impfnachweis*
  • Negatives Testergebnis
  • Evtl. Genesenen Nachweis/Boosterimpfung

*Bitte schickt einen digitalen Nachweis einmalig mind. 24 Stunden vor eurem nächsten Training an kundenservice@joinarca.de.

Vor Trainingsbeginn kontrolliert der/die Trainer*in die Nachweise für Geimpfte und Genesene.

Bitte tragt eine Maske, wenn ihr die Box betretet. Die Maske kann dann zum Training abgenommen werden. Zur Gewährleistung der digitalen Nachverfolgung nutzt bitte das Check-In Terminal.

Die Kurse werden für 60 Minuten angelegt sein, so bleibt genug Zeit, um die Nachweise zu kontrollieren, ein schweißtreibendes Workout zu absolvieren und die Box ruhig wieder zu verlassen.

Der vorgeschriebene Mindestabstand entfällt durch die 2G-Regelung. Nimm jedoch bitte weiterhin Rücksicht auf andere Kursteilnehmer, sodass alle mit einem guten Gefühl trainieren können.

UMKLEIDEN/DUSCHEN

Die Umkleiden und Duschen sind geöffnet und können uneingeschränkt benutzt werden.

OPEN GYM

Open Gym ist aufgrund der bestehenden Nachweispflicht und Kontrolle dieser aktuell nur eingeschränkt möglich. Bitte informiere dich über geltende Öffnungszeiten in deiner Box hier.

GENERELLE INFORMATIONEN

Es ist immer noch notwendig, dass wir aufeinander achten. Denkt bitte immer wieder daran, den Mindestabstand einzuhalten und das Equipment nach Gebrauch zu desinfizieren. Bitte bleibt bei dem geringsten Verdacht auf Krankheit zuhause.

 

Hast du noch weitere Fragen?

Wenn noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.