SOCIAL MEDIA

INSTAGRAM

Die Gemeinschaft und die Trainingsfreude leben ebenfalls auf Arca’s Online Plattformen und natürlich hat Arca auch ein eigenes Instagram-Profil. 

Wir lieben es, Bilder und Videos von unseren Mitgliedern zu teilen und der Welt zu zeigen, warum Arca der weltbeste Trainingsort ist.

FACEBOOK

Bei Facebook haben wir eine Arca-Seite. Hier teilen wir alles von Neuigkeiten bis hin zu Trainingsvideos und Programmen.

Außerdem hat deine lokale Arca-Box seine eigene Facebook-Gruppe. Dort kannst du dich mit Bildern, Videos und Neuigkeiten über deine eigene Box auf dem Laufenden halten. Zusätzlich werden dort Veranstaltungen geplant und du hast die Möglichkeit, neue Trainingspartner zu finden sowie mit uns oder deinen anderen Trainingspartnern in Kontakt zu kommen.

FINDE DEINE LOKALE MITGLIEDERGRUPPE

HAMBURG