ÜBER ARCA

Bei Arca sind wir alle gleich beim Training. Du, dein Trainer und der Rest der Gruppe. Wir schuften gemeinsam, um gesünder und stärker zu werden.

Wir nutzen unseren Körper genau dafür, wofür er gemacht ist, fordern ihn heraus und erlernen neue Fähigkeiten.

UNSER
TRAINING

Unser Training ist nicht nur unglaublich effektiv, sondern macht auch noch Spaß. Wir bieten dir ein funktionelles und intelligentes Training, dass deinen Körper nicht nur jetzt, sondern auch nachhaltig stärkt.

Wir nutzen alles vom Springseil bis Kettlebells und stellen das Training so zusammen, dass jeder mitmachen kann.

BEGINNE JETZT

Bei Arca ist für alle Platz. Wenn du ganz neu bei uns bist, kannst du an unserem Einführungskurs teilnehmen für einen angenehmen aber effektiven Einstieg ins Training.

Unsere erfahrenen Trainer warten darauf, mit dir zu trainieren!

MITGLIEDSCHAFT


Wir haben es dir leicht gemacht Mitglied bei Arca zu werden und die perfekte Mitgliedschaft zu finden, die am besten in deinen Alltag passt.

Während der Öffnungszeiten hast du unbegrenzten Zugang zu unseren Räumlichkeiten und kannst aus einer Menge an Kursen wählen.