WARUM ARCA?

Arca wurde in Dänemark gegründet und ist dort zum größten Anbieter für Kurstraining in höchster Qualität gewachsen. Unser Trainingsansatz ist einzigartig und wir glauben, dass du besser, gesünder und stärker wirst, wenn du mit uns trainierst.

Arca bedeutet Box auf Latein. Eine Box ist viel mehr als nur ein Trainingscenter, denn hier sind wir eine Gemeinschaft, die zusammen trainiert. Gemeinsam, um unsere Körper herauszufordern, zu spielen, zu laufen und zu schwitzen. Wir sind kein Fitnessstudio. Hier gibt es keine Spiegel, keinen Kursleiter mit Mikrofon und niemand ist auf sich allein gestellt.

Wir starteten Arca, weil wir uns ein Training gewünscht haben, dass besser ist und mehr Spaß macht als das, was man in gewöhnlichen Fitnessstudios findet – und weil es nicht in deren Welt gepasst hat. Wir wollten uns natürlich bewegen, ohne uns von Ästhetik, Maschinen und monotonen Workouts einschränken zu lassen. Deshalb findest du das, was wir bei Arca machen, nirgendwo anders.

Mittlerweile kommen täglich Tausende von Mitgliedern zu uns und trainieren in unseren vielen Boxen in verschiedenen dänischen Städten und unseren beiden Boxen in Hamburg. Wir bieten unbegrenzte Trainingsmöglichkeiten in allen Boxen und du wirst jederzeit freundlich aufgenommen, egal welche Box du besuchst. Du findest in jeder einzelnen Box eine ganz besondere Trainingsgemeinschaft, in der du deinen Trainer und die Leute, mit denen du gemeinsam trainierst, kennst und begrüßt.