FAQ

Fill out my online form.

GUIDE FÜR ARCAS APP

Wir haben unsere Arca App entwickelt, um dir einen besseren Überblick über deine Trainings zu geben und dich mit deinen Freunden zu messen. Außerdem erleichtert die App dir die Buchung und Abmeldung von Kursen in deiner Box. Damit du jederzeit auf dem neuesten Stand bist, bekommst du aktuelle News von Arca auf deine App. 

Wir arbeiten laufend an neuen Features für die App, um dein Trainingserlebnis noch besser zu machen. 

Du findest die App für iOS (iPhone und iPad) und Android.

Login
Wenn du das erste Mal die App nutzt, musst du dich zuerst einloggen. Das funktioniert genau so wie auf unsere Webseite mit deiner Mitgliedsnummer (cfcxxxxx) und deinem Passwort (erste 4 Ziffern deines Geburtsdatums).

Wenn du zum ersten Mal eingeloggt bist, vergiss nicht deine Eingaben zu speichern, damit du dich beim nächsten Mal nicht erneut einloggen musst.

GUIDE ZUR EINGABE DEINER KARTENINFORMATIONEN

1. Wähle “Buchung” in der oberen rechten Ecke

2. Logge dich ein mit deiner Mitgliedsnummer und Passwort 

 

3. Klicke den Benutzernamen in der oberen rechten Ecke. Wähle im Menü “Karte autorisieren” 

 

4. Autorisiere deine Karte zur Bezahlung

 

GUIDE ZUR BEZAHLUNG AUSSTEHENDER BETRÄGE

1. Wähle “Buchung” in der oberen rechten Ecke

2. Logge dich ein mit deiner Mitgliedsnummer und Passwort

3. Klicke den Benutzernamen in der oberen rechten Ecke. Wähle im Menü “Bezahlen” 

4. Im Pop-up Fenster kannst du die ausstehenden Beträge sehen. Danach wirst du im Webshop durch den restlichen Prozess geleitet.