unser training bei arca

 

 

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir weiterhin mit euch trainieren können! Gemeinsam meistern wir weiter jedes noch so herausfordernde Workout. 

Damit das auch so bleibt, folgen wir natürlich weiterhin den Richtlinien der Behörden. Seit dem 20. November 2021 gilt daher bei uns die 2G-Regel.  Checke bitte darüber hinaus die für deine Region aktuell geltenden Richtlinien. 

ALLGEMEINE REGELN FÜR DAS TRAINING

  Gemäss behördlicher Vorschriften muss einer der folgenden Nachweise vorgelegt werden können:

  • Impfnachweis*
  • Genesenen Nachweis*

*Bitte schickt einen digitalen Nachweis einmalig mind. 24 Stunden vor eurem nächsten Training an kundenservice@joinarca.de.

Vor Trainingsbeginn kontrolliert der Trainer ob ein Nachweis für Geimpfte und Genese vorliegt.

Bitte tragt eine Maske, wenn ihr die Box betretet. Die Maske kann dann zum Training abgenommen werden. Zur Gewährleistung der digitalen Nachverfolgung nutzt bitte das Check-In Terminal.

Die Kurse werden für 60 Minuten angelegt sein, so bleibt genug Zeit, um die Nachweise zu kontrollieren, ein schweißtreibendes Workout zu absolvieren und die Box ruhig wieder zu verlassen.

Das Abstandsgebot entfällt durch die 2G-Regelung. Wir bitten dich trotzdem weiterhin, auf andere Teilnehmer Rücksicht zu nehmen.

OPEN GYM

Open Gym ist aufgrund der bestehenden Nachweispflicht und Kontrolle dieser nur geringfügig möglich. Bitte checke die geltenden Öffnungszeiten für deine Box hier.

GENERELLE INFORMATIONEN

Es ist immer noch notwendig, dass wir aufeinander achten. Denkt immer wieder daran, wenn möglich Abstand zu halten und das Equipment nach Gebrauch zu desinfizieren. Bitte bleibt bei dem geringsten Verdacht auf Krankheit zuhause.

Hast du noch weitere Fragen?

Wenn noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.