trainerkurs arca
Arca ist qualitativ hochwertiges Kurstraining. Unser Training ist einzigartig. Wir sind davon überzeugt, dass du deine Gesundheit, Kraft und Ausdauer durch das Training mit uns verbesserst.
 
Arca bedeutet Box auf Latein. Eine Box ist viel mehr als ein Fitnessstudio. Hier gibt es keine Spiegel, keinen Cybertrainer und niemand ist auf sich allein gestellt. Hier lachen, schwitzen und trainieren wir gemeinsam und fordern unseren Körper heraus. Wir trainieren intensiv und haben dabei Spaß. Wir haben Arca gegründet, weil wir nicht in das Bild eines Fitnessstudios passen. Wir laufen zu schnell auf den Fluren, machen mit unseren selbstgemachten Wall Balls zu viel Lärm und die Maschinen sind uns im Weg. Wir möchten uns bewegen können, ohne durch Ästhetik, Maschinen und eintöniges Training eingeschränkt zu sein. Arca ist einzigartig.
 
Die Trainingsmöglichkeiten in unseren Boxen sind unbegrenzt und du bist in allen Boxen willkommen. Jede Box hat ihre eigene ´Seele´ und eine ganz besondere Trainingsgemeinschaft. Hier trainieren wir Seite an Seite und jeder kennt seinen Trainer.
 
Bei uns sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gut aufgehoben. Du kannst zwischen ca. 100 Kursen pro Woche in unseren 2 Boxen in Hamburg wählen.